Corona Prävention im bike point

Update: 24.3.2020

Liebe Kunden,

Auch wir als bike point sehen uns in der Pflicht und Verantwortung, der Pandemie keinen Vorschub zu ermöglichen und möchten euch über folgende Änderungen, die unseren Geschäftsablauf betreffen, informieren.

  • Unser Ladengeschäft ist nicht für den Publikumsverkehr und Verkauf geöffnet. Der Werkstattbetrieb wird aufrecht gehalten.
  • Für die Aufrechterhaltung der Mobilität, nach Terminabsprache (telefonisch oder via Email), gelten besondere Regeln: der Zutritt erfolgt ausschließlich einzeln unter Beachtung von Mindestabstand zu Personal sowie ggf. anderen Kunden
  • Wer erkältet ist oder sich krank fühlt bleibt bitte daheim. Wir behalten uns vor, die Bedienung abzuweisen. Bitte lasst auch eure Kinder daheim.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten verändern sich dahingehend dass wir Samstags bis auf weiteres geschlossen haben.

Filiale Plauen
Di-Fr 9-19 Uhr
Sa geschlossen

Filiale Freital
Di-Fr 10-13 und 14-19 Uhr
Sa geschlossen

Filiale Klotzsche
Mo-Fr 10-13 und 14-19 Uhr
Sa geschlossen

Folgende Änderungen traten ab, 18. März 2020 in Kraft
– keine Probefahrten und Beratung für Neuräder
– keine Beratung für Helme, Bekleidung und Zubehör
– kein Verleih
– Werkstattaufträge nehmen wir nur an, wenn diese schon einen Termin haben.
– Notfälle, wie Schlauch- und Bremsbelagwechsel führen wir nach Absprache aus
– Bestellungen von Fahrrädern u. Fahrradteilen nehmen wir sehr gern via E-Mail auf. Bitte schreibt uns was ihr wann mit welchem Zubehör benötigt und wir klären, wie wir das realisieren können.
– Alle vorbestellten Fahrräder werden bearbeitet. Wir informieren jeden Kunden über die Fertigstellung und stimmen telefonisch oder per E-Mail die Handhabe ab 

Allgemein bitten wir Euch vorrangig per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten. Schickt uns bitte eure Telefonnummer. Wir rufen gern zurück.

Die Bezahlung im Laden ist in allen Varianten möglich. Wir bitten allerdings um möglichst bargeldlosen Zahlungsverkehr.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt gesund und nutzt das Fahrrad für Besorgungen und Ausflüge. Wir hoffen, dass bald wieder Normalität eintreten kann.

Euer bike point

Related Posts