Corona Info

Liebe Kunden, 

Gemäß geltender Bestimmungen im Januar 2021 haben wir lediglich die Werkstatt für euch geöffnet. Der Verkauf von Ersatzteilen findet über die Werkstatt statt. Im Zweifel bitten wir euch um Absprache vorab per Telefon oder Email.

Damit die Infektionszahlen so niedrig wie möglich gehalten werden, bitten wir euch weiterhin um folgende Dinge:

  • kommt bitte allein
  • kommt bitte nur, wenn ihr gesund seid
  • haltet mindestens 1,5m Abstand zueinander
  • es können nur eine bestimmte Anzahl Kunden im Laden sein – bitte folgt den Anweisungen unseres Personals
  • das Tragen von Schutzmasken für den Geschäftsbesuch ist vorgeschrieben
  • Folgende Änderungen sind in Kraft getreten:
       – keine Probefahrten und keine klassische 1:1 Beratung für Neuräder im Geschäft
       – keine Beratung für Helme, Bekleidung und Zubehör
       – kein Verleih
       – Werkstattaufträge nehmen wir nur an, wenn diese schon einen Termin haben.
       – Notfälle, wie Schlauch- und Bremsbelagwechsel führen wir wie gewohnt aus
       – Neue Termine vergeben wir weiterhin. Die Fahrradannahme und Besprechung führen wir nach wie vor, jedoch mit dem nötigen Abstand, aus.
       – Bestellungen von Fahrrädern u. Fahrradteilen nehmen wir sehr gern via E-Mail auf. Bitte schreibt uns was ihr wann mit welchem Zubehör benötigt und wir klären, wie wir das realisieren können.
       – Alle vorbestellten Fahrräder werden regulär ausgeliefert. Wir informieren jeden Kunden über die Fertigstellung und stimmen telefonisch oder per E-Mail ab, wann ein guter Zeitpunkt zur Abholung ist.
       – Allgemein bitten wir Euch vorrangig per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten. Schickt uns bitte eure Telefonnummer.
         Wir rufen gern zurück.
       – Die Bezahlung im Laden ist in allen Varianten möglich. Wir bitten allerdings um bargeldlosen Zahlungsverkehr.

Related Posts