Über uns / Neuigkeiten / Böhmische Dörfer - "Tschechout" am Sonntag, 17. Juni 2018

Geschrieben am 12. Juni 2018

image1Berge gibt es viele, aber einer der tschechischen Highlights ist und bleibt der Děčínský Sněžník. Was ein echter Snezniker ist, zeichnet sich aus durch eine flache Anfahrt bis Pirna mit fließendem Übergang in den Hang, um am Ende zwischen gemalten Felsformationen die ersten Duftnoten echter tschechischer Knoblauchsuppe wahrzunehmen.

Packt die Kronen ein für Panoramaessen, pumpt die Reifen auf und dann treffen wir uns für moderat sportliche 120 - 130 Rennradkilometer um 8.30 Uhr am Blauen Wunder vor dem Schillergarten - Elberadweg.

Gruppenfahrt heißt gemeinsam Spass! Keine Rowdys und bitte Rücksicht auf unsere Mitmenschen! Wir fahren mit Helm und sicheren Fahrrädern. Am Berg oder Kreuzungen wird gewartet bis die Gruppe beisammen ist.

Angebote

Weiterlesen...  

Touren & Events

Aktueller Eventplaner
Hier herunterladen

Bildergalerie der Bikepoint-Touren

bike point Newsletter

Jetzt eintragen & bikepost bestellen!

Wir geben Deine Email Adresse nie an Dritte weiter!