Im sonnigen Südwesten unserer Stadt, im schönen Plauen liegt er. Der Traum von einem Fahrradladen. Der Sinn unseres Lebens. Das Paradies. Dort wo alles seinen Anfang nahm.

Bei der "Mutter" läuft alles zusammen. Von hier wird gesteuert. Ideen werden hier geboren, Ziele gesetzt und Aufgaben verteilt.

Hier leben und arbeiten wir. Wir sind Treffpunkt für Touren, geben Events genügend Raum und der Platz vor dem Laden ist ein Ruhepol in der hektischen Welt.

Nach vielen Jahren kleinem Dasein ist er nun der "größte" unser drei Läden. Ein Tempel der Bikekultur mit allem was die Pulsuhr eines Bikers piepen lässt.

Alles was das Herz begehrt steht hier auf zwei Etagen verteilt, hängt an der Wand oder baumelt von der Decke. Es gibt für einen Fahrradladen ungewöhnlich viel Platz für eine große Auswahl und Sortimentstiefe. Wir haben wirklich fast alles. Feinste Bikes von Low Budget bis High End, sinnvolles Zubehör und edelste Parts, schicke Bekleidung und stilvolle Accessoires, reichlich Ersatzteile und den schnellsten Service der Stadt.

Und wir geben täglich alles was wir haben.

Wir sind immer für Euch da.

Anschrift und Öffnungszeiten

Plauenscher Ring 4a
01187 Dresden
Montag: Ruhetag
Dienstag-Freitag: 9-19 Uhr
Samstag: 9-14 Uhr

Tel.: 0351/476 30 05
Fax: 0351/476 30 65

info@bikepoint.de

Dresden
Klotzsche

Unsere in Sachen Federweg bestbesetzte Filiale in den ehemaligen Heiligtümern eines Feinkostgeschäfts, ist hoch im Norden gelegen. Direkt an der Dresdner Heide, ist sie unser Vorposten für die Verbreitung der frohen Botschaft vom schönen Fahrrad.  Sie bietet beste Testmöglichkeiten für das erlesene Sortiment an Mountainbikes, Trekking-, Cross- und Rennrädern.

In gemütlicher Atmosphäre wird hier internationale Küche serviert. Gourmets werden genauso begeistert sein wie Fast-Food-Vertilger. Das Spektrum reicht von Asiatischen Spezialitäten über regionale, bzw. Europäische Leckereien bis hin zu den kulinarischen Trends aus der neuen Welt. Feine Kost auf zwei Rädern eben.

Mit viel Liebe, Zeit und Geduld kümmern wir uns um Dich und erfüllen Dir die exotischsten Wünsche. Was nicht da ist, holen wir ran.

Unser 3 Gänge Menü nach Art des Hauses:

1. Gang
Eine reichhaltige Beratung mit Probefahrt, auf Wunsch auch per Leihrad übers Wochenende.

2. Gang
Auswahl des Rades oder Rahmen und Verfeinerung mit Komponenten deiner Wahl.

3. Gang
Als Nachspeise kannst Du wählen zwischen den erlesenen Stoffen von Assos und Co. als 2. Haut, feinstem Tuch und Zwirn gegen Wind und Wetter, Helm auf Kopf oder Fuß umhüllt von Schuh.

Klotzsche - Hier kannst Du was erleben!

Anschrift und Öffnungszeiten

Greifswalder Strasse 2
01109 Dresden

Montag-Freitag: 10-13 und 14-19 Uhr
Samstag: 9-12 Uhr

Tel.: 0351/890 32 21
Fax: 0351/889 29 68

klotzsche@bikepoint.de

Freital
Hainsberg

Um den hohen Ansprüchen der Freitaler in Sachen Fahrrad gerecht zu werden, erschufen wir mit viel Liebe zum Detail eine Perle von einem Bike Shop. Die Nähe zum Rabenauer Grund und ruhige Seitenstraßen mit zum Teil kräftigen Anstiegen bieten hervorragende Bedingungen, um sein zukünftiges Objekt der Begierde ausgiebig zu testen.

Größe ist nicht alles! Eine persönliche Beratung in entspanntem Ambiente und erstklassiger Service stehen bei uns an erster Stelle. Auch bei Themen wie Tourenplanung surfen wir gern mit unseren Kunden auf einer Welle. Alle, die in einem Fahrrad mehr sehen als ein schnödes Fortbewegungsmittel, werden sich bei uns schnell heimisch fühlen.

Um den Erlebniswert beim Radfahren zu steigern, möchten wir Euch mit dem neuesten  Material und dem besten Service passend zu Deinem Anspruch versorgen. Dementsprechend bieten wir ein umfangreiches Angebot an E-Bikes, Mountainbikes, Renn-, Trekking- und Kinderrädern sowie allem erdenklichen Zubehör.

Stilsicher und funktionell durch uns eingekleidet, wird der Radweg zum Catwalk und der Dauerregen zur willkommenen Erfrischung.

In einer perfekt ausgestatteten Werkstatt mit qualifizierten Mechanikern befindet sich Dein „Liebling“ immer in guten Händen.

Der nahegelegene „Weißeritzpark“ oder das Freizeitzentrum „Hains“ bieten hervorragende Möglichkeiten der Zeitüberbrückung, wenn wir bei Kleinstreparaturen  sofort Hand anlegen.

„Geht nicht“ gibts nicht! Sonderwünsche sind stets willkommen und bieten die Möglichkeit, uns zu beweisen.

Anschrift und Öffnungszeiten

Hainsberger Strasse 14
01705 Freital

Montag: Ruhetag
Dienstag-Freitag: 10-13 und 14-19 Uhr
Samstag: 10-14 Uhr

Tel.: 0351/641 88 03
Fax: 0351/641 88 04

freital@bikepoint.de

WordPress Theme built by Shufflehound. bike point GmbH 2018 - Impressum und Datenschutz