Eventplaner

Der richtig echte Klassiker seit 2004!

Eventplaner DER FREUDE

Steil gehen

Wir fahren vor.

Das tut gut.

Fahr mehr Rad.

Seit 2004 bieten wir euch, ohne Pause, jedes Jahr Veranstaltungen, Workshops und Radtouren an.
Seitdem wurden endlose Kilometer auf Straßen, Waldautobahnen und Trails absolviert, Hilfreiches im Frauenschrauben vermittelt, Geschichten in Tourenberichten erzählt und Hopfenlimonaden auf Geburtstagsfeiern verzerrt.
Unser Eventplaner wird mit uns erwachsen und so kommt es, dass es nicht mehr ganz auf den Punkt 15.000 Rennradkilometer im Jahr werden - dafür aber eure Wünsche nach mehr Workshops und Events auf Gehör stießen und wir mit neuen beliebten Programmpunkten auftrumpfen können: "Frauen, die Schrauben", "Schaltung, Bremsen, Laufräder", "Federgabelservice" sowie Testveranstaltungen wie "Globeboot" oder "Bike Testival am Rabenberg".

Klassiker wie die "Junge Heide Tour", "Season-Opening-Tour Freital", "Auf den Spuren der Kleinbahn" oder Ausflüge in die legendären Südhänge bieten wir euch natürlich weiterhin gern an.

Eventplaner 2020
PDF Download des aktuellen Jahres 2020 | 1MB.

Zum Betrachten wird der kostenfreie Adobe PDF Reader benötigt.

Unser Planer startet jedes Jahr im März, zwischen Ende Januar / Anfang Februar sind wir für euch auf Zack und lassen am Design schrauben. Wenn du den Eventplaner auf gar keinen Fall verpassen möchtest, melde dich doch einfach für unseren Newsletter an.

WordPress Theme built by Shufflehound. bike point GmbH 2018 - Impressum und Datenschutz
});