Hausrunde mit dem Rennrad am 27.4.

Auf schmalen Reifen und mit fitten Waden fokussieren wir uns am 27.4.2019 auf Klettern, Klettern und Klettern. Wir starten gut genährt 15 Uhr am bike point Dresden Plauen – von da aus erklimmen wir die ersten Höhenmeter auf direktem Weg Richtung Dölzschen, Kesselsdorf und dann geht es in 2-3 der schönsten linkselbischen Tälerwege.
Über Meißen immer auf dem Kamm auf und ab geht es wellig die zweite Hälfte weiter. Die Geschwindigkeit bleibt vertretbar aber Berge sind viele dabei. Das Finale über Weißig nach Freital direkt am Windberg vorbei zieht auch noch den letzten Zucker aus dem Powerriegel. Zum Schluss lassen wir uns bei unserem Lieblingseisdealer in Plauen nieder und erledigen den Teil für die Seele.

Wir fahren mit Helm und funktionstüchtigem Rad. Bitte plant einen Riegel mehr in der Trikottasche ein. Am Ende des Anstiegs warten wir bis die Gruppe wieder vollständig ist. 

Related Posts