Panorama Trail Tour am 26. Mai 2019

Am Sonntag, 26. Mai 2019 ist es wieder soweit: Die beste MTB Tour in der sächsischen Schweiz wartet auf euch!

Unsere Panorama Trail Tour verbindet feinste Trails mit einzigartigen Landschaften. Schmale und schmalste Wege, knackige Anstiege und teils technische Abfahrten wechseln sich mit entspannten Forstwegen ab.

Die Tour richtet sich an Fahrer/innen, die Spaß an einer anspruchsvollen MTB Tour haben.

Unser Tempo wird mäßig schnell aber gleichmäßig sein, so dass wir mit wenigen Pausen auskommen.

Offiziell endet die Tour in Schöna, wobei natürlich auch für fitte Teilnehmer die Möglichkeit besteht, allein auf dem Elberadweg bzw. Malerweg zurück nach Dresden zu fahren.

Bitte nehmt für den Tag ausreichend Verpflegung und Getränke mit. Wir planen mit einer Einkehr in Tschechien im letzen Tourendrittel, die wir jedoch nicht garantieren können. 

Packt bitte der angesagten Witterung enstprechende Kleidung sowie euren Personalausweis (Grenzübertritt) ein.
Sollte starker Regen angekündigt sein, behalten wir uns vor, die Tour abzusagen.

Treffpunkt: Sonntag, 26. Mai 2019 um 7.30 Uhr Hauptbahnhof Dresden Haupthalle vor den Gleisen. Bitte kommt rechtzeitig, damit wir uns in günstige Gruppentickets reinteilen können.
Alternativstartpunkt: 8.35 Uhr am Bahnhof Schöna
Strecke: ca. 65km mit ca. 1.400hm
Kategorie: 2 ambitioniert

Related Posts