Infos zum Alltag

Update: 19.03.2022
Liebe Kunden und liebe Freunde des bike point,

Einige wichtige Infos, um uns allen den Alltag zu erleichtern:

  • Aufgrund der vielen Anfragen ist die Telefonerreichbarkeit in unseren Läden zeitweise schwierig. Bitte schickt uns eine E-Mail mit eurem Anliegen über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir melden uns kurzfristig per E-Mail oder rufen euch gern zurück.
  • Aufgrund der großen Nachfrage von Werkstattleistungen, ist mit Wartezeiten (vor allem vor dem Geschäft zu rechnen). Bitte plant dies mit ein. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Erfahrungsgemäß ist das Kundenaufkommen ab 16:30 bis Feierabend am höchsten.
  • Infolge der erfreulich hohen Fahrradnutzung ergeben sich teilweise längere Vorlaufzeiten für Werkstatttermine von 2-4 Wochen in unseren Filialen. Notreparaturen, wie Schlauchwechsel erledigen wir natürlich innerhalb kürzester Zeit. Eure Mobilität ist uns wichtig!
  • Wir bitten um Verständnis, wenn geplante Liefertermine von Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör seitens unserer Lieferanten und der Fahrradhersteller in diesem und im kommenden Jahr nicht immer gehalten werden können. Bei Woom Fahrrädern verzögern sich zugesagte Liefertermine teils um bis zu mehrere Monate. Es gibt aufgrund der weltweit hohen Nachfrage nach Fahrrädern, Kapazitätsproblemen in der globalen Logistik und Einschränkungen durch Corona-Maßnahmen immer wieder Schwierigkeiten, die Produktion zeitgerecht aufrecht zu erhalten. 

Bleibt gesund und fahrt weiter viel Rad

Euer bike point


NACHRICHT AN DEN BIKE POINT – KONTAKT

 

Related Posts