Freiluft Testival am 07. und 08. Mai 2022

Endlich! Nachdem wir nahezu zwei Jahre keine Events und Veranstaltungen veranstalten konnten, geht es nun wieder los!

Am 07. und 08. Mai lädt der Globetrotter Dresden zu Sachsens größtem Outdoor-Testival in den Ferienpark Bad Sonnenland in Moritzburg ein.

Wir sind mit unserer Test- und Leihradflotte auf der Freiluft. Vom Kinderrad, Gravelbike über verschiedenste MTBs bis hin zu E-Bikes haben wir mehr als 20 Räder vor Ort.

Eine riesige Boots- und Zeltausstellung zeigt die neuesten Trends zu Land und zu Wasser. Dazu kommen noch viele Lieferanten vom Globetrotter, die ihre neuesten Produkte vom Kocher bis zum GPS Gerät vorstellen werden. Alles kann getestet und ausprobiert werden. 

Wir bieten euch eine Gravelbike-Tour am Samstag, 07. Mai um 13 Uhr an. Auf rund 30 km rollen wir auf asphaltiertem und auch unbefestigtem Untergrund, ohne große Hindernisse. Teilnehmen kann jeder mit mit Gravelbike, aber auch mit MTB, Cross- oder Trekkingrad. Eine gewisse Grundkondition ist Teilnahmebedingung.

Neben vielen Aktionen gibt es auch ein Programm für die ganze Familie mit verschiedenen Kursen, Schuhtest, Kletterturm, Slackline, Kochertest und vieles mehr.

Samstag, 07. Mai 2022 von 10-18 Uhr
Sonntag, 08. Mai 2022 von 10-18 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier

Foto: Globetrotter

Related Posts