30 JAHRE BIKE POINT am 4.11.23

Liebe Freunde des bike point,
ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus –

Der bike point wird 30 Jahre alt!

Für uns kaum fassbar, aber es muss sich so zugetragen haben: Vor ziemlich genau drei Jahrzehnten hat Adam auf dem Plauenschen Ring 3 die Keimzelle für die „Bikekultur in Reinstform“ eröffnet. Damals fuhren wir 26“ MTBs, an Scheibenbremsen war nicht zu denken, Halogenlampen brachten Erleuchtung und Fahrräder wurden in DM bezahlt. Und heute? – E-Bikes ziehen uns die Berge hinauf, Gravelbikes sind das neue MTB, geschaltet wird elektrisch und bezahlt wird via Bikeleasing.

Genau das und alles, was dazwischen passiert ist, möchten wir mit euch feiern!

Ihr seid von Herzen eingeladen, am Samstag, 4. November 2023 ab 16 Uhr mit uns ein großes Fest mit allem TamTam zu feiern!

Euer bike point

Related Posts